Das Heilzentrum

Freitag, 21. Juni

LANGENACHTDESYOOOGA 2024

________________


Ablauf der LANGEN YOGA NACHT im Heilzentrum


1. 17:00 -17:45

VINYASA FLOW YOGA

mit Swantje

2. 18:00- 18:45

KUNDALINI YOGA

mit Stephanie

3. 19:00-19:45

YOGA UND KLANG

mit Stephanie


4. 20:00-20:45

Anspannen und loslassen

YIN-YANG YOGA

mit Anne


5. 21:00-21:45

Angeleitete

MEDITATION UND HEILGESANG

für die Organsysteme

mit Ulrike

6. 22:00 -22:45

KIRTAN und MANTRA SINGEN

mit Harmonium und Anja

Das Heilzentrum befindet sich in der City von HH-Bergedorf in direkter Nähe der Fußgängerzone. Ich habe das Zentrum im April 2016 eröffnet... mit dem Wunsch, dass dieser Ort den Menschen einen Platz für Entspannung, Gesundheit und eine Möglichkeit für die eigene Entwicklung bietet, dass die Räume eine Oase in der Hektik des Alltags sein können.


Viele Menschen haben seitdem unser Angebot angenommen und gerade in den momentanen, herausfordernden Zeiten (2020) kann ich mir vorstellen, dass es immer mehr werden. Es ist wichtiger denn je einen Platz für Ruhe, Klarheit, Rückzug und Entwicklung zu haben.


Durch die Vermietung der Praxis und des großen Seminarraums entsteht ein breit gefächertes Angebot. Hier kann jeder, der Veränderung, Gesundheit, Freude und innere Frieden oder spirituelles Wachstum in sein Leben bringen möchte, etwas finden.


Einfach mal ausprobieren ist immer möglich!


Hier findest du ein paar Infos und Links zu den Therapeuten die im Zentrum arbeiten.


Share by: