Transformation im Quellbewusstsein

Ausbildung


"Transformation im Quellbewusstsein"

ist eine Ausbildung für Menschen mit therapeutischen und spirituellen Erfahrungen.

Ich habe mein  Wissen und meine Erfahrungen aus  dem Bereich von Transformationsprozessen für ein zweiteiliges Seminar zusammengefasst um so mein Wissen weiterzugeben.

Wir werden die Störungen, die zur Entstehung von körperlicher und emotionaler Krankheit führen, verstehen und meine Wege der Lösung erlernen.


Dazu schauen wir aus Sicht der chinesischen Medizin auf die Organsysteme und sprechen über den Qi-Fluss und Qi-Stau, der abhängig von unseren Erfahrungen und Emotionen ins Gleichgewicht gebracht werden kann.


Neben der Fragestellung, warum wir hier sind und was die Entscheidungen für diese Inkarnation (bestimmte Dinge zu erleben und loszulassen) sind, arbeiten wir viel im Systemischen. Wir schauen ins Familien- und Ahnensystem, seine genetischen Strukturen, die emotionalen Muster und die sich wiederholenden Erfahrungen. Wir entdecken und erlösen nicht bedachte Angehörige und stellen die Ordnung wieder her.


Wir lernen Energieknoten zu lösen, Abhängigkeiten loszulassen, Fremdenergie zu erlösen und Verträge/Flüche/Schwüre aufzulösen. Die Resonanzen dazu werden verabschiedet und das eigene Energiefeld geklärt und gereinigt. Damit erkennen und heilen wir die eigenen Grenzen.


Ein Großteil der Ausbildung beschäftigt sich mit der Begegnung und Heilung des inneren Kindes in verschiedenen Altersstufen.


Anhand eines Flussdiagramms und einer Emotionstabelle besprechen wir den Ablauf einer Sitzung und werden uns viel Raum für gemeinsames Üben nehmen.


Die Transformation geschieht in der Verbindung zu Mutter Erde und im Quellbewusstsein. Durch Absicht, Focus, Gesang und Seelensprache, Ho‘oponopono (richtig stellen) und Intuition transzendieren alte Muster und Blockaden.


Unsere therapeutische Haltung ist Annahme, Akzeptanz und Abstand in vollkommener Achtsamkeit. Wir sind frei von Bewertungen und halten den Raum für das, was uns dient.


 Kinesiologische Erfahrungen sind gewünscht, können aber in einem vierstündigen Workshop vorher erlernt werden.

" Was Du für die Welt tust, tust Du für Dich selbst.

Was Du für Dich selbst tust, tust Du für die Welt.“

Aaravindha Himadra

Share by: