Was passiert bei einem Behandlungstermin?

In einem Vorgespräch sprechen wir über den Grund Deines Besuches und die damit zusammenhängende Vorgeschichte.

In dem Moment, wo wir bestimmte Themen ins Bewusstsein nehmen, kommt etwas in Bewegung, dies beginnt bereits mit der Entscheidung, zu mir zu kommen.


  • Was ist Dein Ziel? 
  • Was kann ich für Dich tun? 
  • Was möchtest Du für Dein Leben?
  • Was möchtest Du ändern?

In der Behandlung schauen wir gemeinsam und unter Zuhilfenahme des Muskeltestes (Health-Kinesiologie) auf die - oft unbewussten - Hintergründe/Ursachen deines Anliegen. Dinge, die im Dunkeln liegen, kommen buchstäblich ans Licht. Indem wir sie erkennen und in transzendentaler Absicht lösen, können wir uns davon befreien. 


Wir haben aufgrund leidvoller Lebenserfahrungen als Schutz einen Panzer um uns herum aufgebaut, ein Produkt unserer Angst. Dieses Schutzschild entsteht zum großen Teil aus versteckten Emotionen und Geschichten, er ruft auf körperlicher Ebene eine Muskelspannung hervor, die die Blutzirkulation beeinträchtigt, den Energiefluss auf den Meridianen stört und Entspannung verhindert. Entspannung ist eine natürliche Methode zur Selbstheilung bringt und das Gleichgewicht der Organe reguliert. 


Mithilfe der Kinesiologie finde ich heraus und was hinter diesem Panzer versteckt ist und was es braucht um gelöst zu werden. Mit der energetischen Heilarbeit können sich alte Strukturen, Verwicklungen und krankmachende Bindungen verabschieden. Dabei kommen viele versteckte Emotionen zur Auflösung. 

Für mich gibt es drei wichtige Bereiche aus denen sich emotionale Blockaden im Körpers entwickeln können und damit eine Verfestigung des oben erwähnten Panzers bewirken.


- Erfahrungen aus unserem jetzigen Leben, Erfahrungen unserer Kindheit usw.

- Erfahrungen unserer Ahnen, die meines Erachtens über das genetische System weitergegeben werden.

- Erfahrungen aus früheren Leben


Wenn wir die Verstrickungen in unseren Familien, mit Freunden und im Berufsleben lösen können, wenn wir unsere inneren Dämonen umarmen und verabschieden können, beginnt Gesundheit und Heilung. Ich freue mich, wenn ich Dich/Sie mit der energetischen und kinesiologischen Heilarbeit dabei unterstützen darf.


Der Ausgleich für eine Behandlung beträgt

  • für Erwachsene: 90,- Euro
  • für Kinder: 70,- Euro
  • als Fernbehandlung per Telefon oder Skype: 70,- Euro

Nichts verändert sich, bis Du Dich selbst veränderst…

                                   Und plötzlich verändert sich ALLES               Aaravindha Himadra

Share by: