Therapieformen und Heilmittel

Die Heilmittel, die ich einsetze werden immer weniger. Es wird leichter und scheint wichtiger zu sein, die psychischen Blockaden zu erkennen und zu lösen. 


In den Behandlungen nutze ich mittlerweile nur noch

  • homöopathische Komplexmittel von Antonie Peppler, die sehr viele Krankheitsbilder abdecken und immer auch den psychologischen Hintergrund mit betrachten.


  • Medi-Taping, oder auch Kinesio-Taping genannt ermöglicht einen vielfältigen Einsatz, nicht nur bei Muskelverspannungen und Gelenkbeschwerden. Es wird auch in der Schmerztherapie eingesetzt und ergänzt dabei viele Behandlungstechniken wie z.B. die Krankengymnastik, die manuelle Therapie oder die Massage.

Wenn wir selbst Auslöser und Schöpfer unseres Lebens sind, können wir unser Leben in dem Maße verändern, wie WIR es uns wünschen.  

Wir  können heraustreten aus den Systemen von Angst, Depression, Wut und Schwere.

Share by: