Zentrum für Meditation, Qi Gong, Heilpraktik und mehr
Zentrum für Meditation, Qi Gong, Heilpraktik und mehr

Im Dezember 2015  ist mir das Buch von Aaravindha Himadra - Das Tal der unsterblichen Meister - begegnet.

 

Auf einem Tagesseminar von Aaravindha lernte ich dann mehr über die Geschichte und das Wissen der Amarthya Tradition.  Sie ist eine uralte, spirituelle Linie, die jenseits von Dogmen und Religionen auf der erleuchtenden Kraft des Bewusstseins beruht.

In dieser Solaren Linie wurden uraltes Wissen und Meditationstechniken  bewahrt und wird jetzt ist die Zeit gekommen das Wissen wieder freizugegeben. 

 

Seitdem habe ich einige dieser kraftvollen,  transformierenden Meditationstechniken gelernt und praktiziere sie täglich. Im November 2016 habe ich die Lehrerausbildung bei Aaravindha begonnen.

 

Regelmäßig kommen die fertig ausgebildeten Lehrer und Lehrerinnen von Aaravindha in die Räume des Zentrums um das Wissen und die Techniken der solaren Tradition weiterzugeben.

Unser Geist schafft die Welt, in der wir leben…

Dalai Lama

 

Wenn wir selbst Auslöser und Schöpfer unseres Lebens sind, können wir unser Leben in dem Maße verändern, wie WIR es uns wünschen. Wir können heraustreten aus den Systemen von Angst, Depression, Wut und Schwere…

Dr. Ulrike Ducci
Heilpraktikerin
Bergedorfer Schloßstr. 31a
21029 Bergedorf
info@qigong-ducci.de
04152/135271