Zentrum für Meditation, Qi Gong, Heilpraktik und mehr
Zentrum für Meditation, Qi Gong, Heilpraktik und mehr

Wenn ich Dein Interesse an meiner Arbeit geweckt habe, oder Fragen aufgetreten sind, rufe mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail.

 

Du bist herzlich willkommen eine Schnupperstunde beim

Qi Gong mitzumachen, oder wir vereinbaren einen Termin in meiner Heilpraxis im Zentrum.

 

Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Herzlichst

Ulrike Ducci

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Anfahrt

An der S-Bahn Bergedorf aus HH kommend den Bahnhof in Fahrtrichtung rechts verlassen, links über den Weidenbaumsbaumsweg bis zur alten Holstenstraße, rechts in die Fußgängerzone. Diese fast bis zum Ende, dann links in die Sachsentorpassage (Ecke Lolli). Am Ende der Passage rechts 31 a.

Für Autofahrer gibt es viele gebührenpflichtige Parkplätze. Wenn man umsonst parken möchte, am besten im Gräpelweg, 200-300m zu Fuß.

Unser Geist schafft die Welt, in der wir leben…

Dalai Lama

 

Wenn wir selbst Auslöser und Schöpfer unseres Lebens sind, können wir unser Leben in dem Maße verändern, wie WIR es uns wünschen. Wir können heraustreten aus den Systemen von Angst, Depression, Wut und Schwere…

Dr. Ulrike Ducci
Heilpraktikerin
Bergedorfer Schloßstr. 31a
21029 Bergedorf
info@qigong-ducci.de
04152/135271