Zentrum für Meditation, Qi Gong, Heilpraktik und mehr
Zentrum für Meditation, Qi Gong, Heilpraktik und mehr

Symbole

Symbole sind in der heutigen Zeit ein kraftvolles Handwerkszeug für Heilung, Reinigung und Schutz. Ich verwende bei meiner Arbeit einige ausgewählte Symbole  aus dem System von Larimar, Ingmar und Antaris. (Mag. Werner Neuner und Dr. Wolfgang Bevclar haben diese drei Symbolsysteme in Büchern veröffentlicht.)

Zusätzlich verwende ich Symbole, die beim geistigen Heilen eingesetzt werden.

Ich teste die Wirksamkeit der Symbole über den Muskeltest und nutze sie für die Reinigung von Nahrung und Wasser, Schutz vor Elektrosmog  und geopathischen Felder, Fremdenergien, und natürlich für Heilung und Gesundheit.

 

Es ist möglich mittels der Symbole Heilmittel herzustellen oder auch während der Behandlung bestimmte Prozesse anzuregen, zu beschleunigen oder zu unterstützen.

Unser Geist schafft die Welt, in der wir leben…

Dalai Lama

 

Wenn wir selbst Auslöser und Schöpfer unseres Lebens sind, können wir unser Leben in dem Maße verändern, wie WIR es uns wünschen. Wir können heraustreten aus den Systemen von Angst, Depression, Wut und Schwere…

 

Dr. Ulrike Ducci
Heilpraktikerin
Bergedorfer Schloßstr. 31a
21029 Bergedorf
info@qigong-ducci.de
04152/135271