Zentrum für Meditation, Qi Gong, Heilpraktik und mehr
Zentrum für Meditation, Qi Gong, Heilpraktik und mehr

Geistiges Heilen

Die Methode des geistigen Heilens habe ich in der Ausbildung von Katrin Neugebohren (www.geistreiches-heilen)  gelernt. Ich habe dieses Wissen in meine Arbeit als Kinesiologin, Qi Gong Lehrerin und Heilpraktikerin integriert.

In den drei Ausbildungswochenenden haben wir gelernt mithilfe der geistigen Welt:

 

  • Beziehungen zu anderen Menschen, Erdstrahlen-, Elektrosmog- und Handystrahlenbelastung und Übersäuerung zu messen und aufzulösen.

  • Auralöcher, Chakren, Organe, Meridiane, Gelenke, Drüsen und auch Zähne zu behandelt, zu reinigen und/oder zu harmonisieren.

  • Schwermetalle und Belastungen aller Art aus unserem Körper abzuleiten, und Stoffe, die unserem Körper fehlen, durch die geistige Welt wieder zuzuführen.

  • Negatives Karma, Traumata, negative karmische Abhängigkeiten und andere Einflüsse auflösen.

  • Im Rahmen einer Erdheilung verschobene Erdplatten, Narben der Erde, Erdschlote, Erdstrahlen-, Elektrosmog- und  Handystrahlenbelastung, mithilfe der geistigen Freundinnen und Freunde aufzulösen.

Unser Geist schafft die Welt, in der wir leben…

Dalai Lama

 

Wenn wir selbst Auslöser und Schöpfer unseres Lebens sind, können wir unser Leben in dem Maße verändern, wie WIR es uns wünschen. Wir können heraustreten aus den Systemen von Angst, Depression, Wut und Schwere…

 

Dr. Ulrike Ducci
Heilpraktikerin
Bergedorfer Schloßstr. 31a
21029 Bergedorf
info@qigong-ducci.de
04152/135271