Zentrum für Meditation, Qi Gong, Heilpraktik und mehr
Zentrum für Meditation, Qi Gong, Heilpraktik und mehr

weitere Therapien

Viele Ausbildungen und Erfahrungen, die ich gemacht habe, werden in meiner Heilarbeit mitgenutzt.

 

Durch den kinesiologischen Muskeltest ist es mir möglich, gezielt herauszufinden, was der Körper/die Seele braucht, um heil zu werden.

Das ist oft sehr hilfreich bei der Behandlung von Unverträglichkeiten und Allergien.

Auch Heilpläne, bzw. Therapiepläne können getestet werden. Manchmal braucht  der Patient dann andere Therapeuten, bzw. Therapien für den Heilerfolg.

 

Unser Geist schafft die Welt, in der wir leben…

Dalai Lama

 

Wenn wir selbst Auslöser und Schöpfer unseres Lebens sind, können wir unser Leben in dem Maße verändern, wie WIR es uns wünschen. Wir können heraustreten aus den Systemen von Angst, Depression, Wut und Schwere…

 

Dr. Ulrike Ducci
Heilpraktikerin
Bergedorfer Schloßstr. 31a
21029 Bergedorf
info@qigong-ducci.de
04152/135271